Kampagnen
Erfolgreiches Erlebnismarketing - es kommt auf die Interaktion mit der Marke an.
MAXIMUM SPORT ist spezialisiert auf die Entwicklung, Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen und Events im Sport mit Schwerpunkt Kinder, Jugendliche und Familien.
- Suchen Sie nach einer Idee im Kontext von Sport - Kinder, Jugend und Familie?
- Haben Sie bereits ein Konzept und suchen Partner zur Umsetzung?
- Haben Sie ein Produkt für die Zielgruppe Kinder- und Jugendliche und planen eine Markteinführung?
- Suchen Sie einen Partner in Berlin/ Brandenburg für Ihre Kampagnen im Bereich Jugend und Sport?
Dann sind wir mit unserem offenen Partner-Konzept und unserem Partner-Netzwerk vielleicht das richtige Unternehmen für Sie?
Beispiel Kampagne "Deutschland sucht den Superdribbler".
Die Kampagne "Deutschland sucht den Superdribbler" wurde im Fußballweltmeisterschafts-Jahr 2010 in 50 Städten Deutschlands ausgetragen. Dabei wurden insgesamt 250 Vereine mit der speed4-Messtechnologie besucht. In den Vereinen konnten sich die Kinder und Jugendlichen für die jeweiligen Stadtfinals qualifizieren, die an öffentlichen Orten wie Einkaufscenter und Autohäuser stattfanden. Bei den Stadtfinals qualifzierten sich die schnellsten Dribbler der verschiedenen Altersklassen für die Regionalfinals. Von dort aus ging es dann zum Bundesfinale in Berlin.
Die Kampagne für Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie hatte das Ziel, sowohl live vor Ort mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten - dafür wurden bspw. Müller Milch Bars bei den Finals aufgebaut, als auch medial eine Geschichte zu erzählen. So wurde bspw. eine "Dribbler- Story" von den Regionalfinals für den Fernsehsender Sport1 gedreht, deren Beiträge im Juni 2010 wöchentlich ausgestrahlt wurden. Über das Bundesfinale gab es einen 30-minütigen Beitrag.
Fernsehbeiträge
0
Zeitungsartikel
0
Online -Beiträge
0