Kampagnen

Erfolgreiches Erlebnismarketing - es kommt auf die Interaktion mit der Marke an.


MAXIMUM SPORT ist spezialisiert auf die Entwicklung, Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen und Events im Sport mit Schwerpunkt Kinder, Jugendliche und Familien.

  • Suchen Sie nach einer Idee im Kontext von Sport - Kinder, Jugend und Familie?
  • Haben Sie bereits ein Konzept und suchen Partner zur Umsetzung?
  • Haben Sie ein Produkt für die Zielgruppe Kinder- und Jugendliche und planen eine Markteinführung?
  • Suchen Sie einen Partner in Berlin/ Brandenburg für Ihre Kampagnen im Bereich Jugend und Sport?

Dann sind wir mit unserem offenen Partner-Konzept und unserem Partner-Netzwerk vielleicht das richtige Unternehmen für Sie?

Beispiel Kampagne "Deutschland sucht den Superdribbler".

This image for Image Layouts addon
Die Kampagne "Deutschland sucht den Superdribbler" wurde im Fußballweltmeisterschafts-Jahr 2010 in 50 Städten Deutschlands ausgetragen. Dabei wurden insgesamt 250 Vereine mit der speed4-Messtechnologie besucht. In den Vereinen konnten sich die Kinder und Jugendlichen für die jeweiligen Stadtfinals qualifizieren, die an öffentlichen Orten wie Einkaufscenter und Autohäuser stattfanden. Bei den Stadtfinals qualifzierten sich die schnellsten Dribbler der verschiedenen Altersklassen dann für die Regionalfinals. Von dort aus ging es dann zum Bundesfinale in Berlin.
This image for Image Layouts addon
Die Kampagne für Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie hatte das Ziel, sowohl live vor Ort mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten - dafür wurden bspw. Müller Milch Bars bei den Finals aufgebaut - , als auch medial eine Geschichte zu erzählen. So wurde bspw. eine "Dribbler- Story" von den Regionalfinals für den Fernsehsender Sport1 gedreht, deren Beiträge im Juni 2010 wöchentlich ausgestrahlt wurden. Über das Bundesfinale wurden sogar ganze 30 Minuten berichtet.
This image for Image Layouts addon
Einbindung von Promis. Marko Marin (DFB-Nationalspieler und Ex-Bundesligaprofi bei Werder Bremen) beim Dribbling des Parcours. Hierzu hatte die Bravo-Sport ein Dribbling gegen den Fußball-Star ausgeschrieben. Die Bravo-Sport machte daraus im Anschluss eine eigene Story.
Fernsehbeiträge
0
Zeitungsartikel
0
Online -Beiträge
0
© 2020 MAXIMUM SPORT GMBH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.